Sommerpause!

Da fragt man sich: Haben die ein Rad ab? Jetzt schon Sommerpause? Ja genau!

Wir haben uns entschieden die Sommerpause in diesem Jahr schon recht früh starten zu lassen, da wir in den kommenden Wochen und Monaten einige Renovierungsmaßnahmen durchführen wollen die leider eine kleine Zwangspause nicht vermeidbar machen.

Hierzu gehören unter anderem:

  • Eine Komplettsanierung der Toiletten
  • Das Instandsetzen des Veranstaltungsraums, sowohl optisch als auch akustisch.
  • Ein Redesign der Kneipe
  • Und vieeele viele andere Dinge 😉

Wir hoffen ihr habt Nachsicht mit uns und bis nach der Sommerpause!
Wir werden euch auf Facebook über den Stand der Renovierungsarbeiten auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal (völlig zusammenhangslos, versteht sich 😉 ) darauf hinweisen, dass Ihr uns via PayPal jederzeit einfach und bequem finanziell Unterstützen könnt. Das geht hier.