Sorry

Zuallererst einmal sorry. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir diese Website zum teil nur sehr spärlich mit aktuellen Infos füllen. Die Aufmerksamen (und vor allem die jenigen mit Facebook Accounts) werden aber unschwer die neuerlichen Aktivitäten bemerkt haben.

Was also geht momentan so bei uns ab? Nun, zum einen sind wir an der Veranstaltungsfront wieder voll dabei. Nach zwei sehr erfolgreichen Events im August und September freuen wir uns nun auf die beiden Termine im Oktober. Los geht es hier mit RKW Reloaded – Ska am 05. Oktober und weiter geht es mit This is Halloween 7.0 – Día de los Muertos am 31.10.

Hinter den Kulissen renovieren wir gerade (wieder einmal) unsere Toiletten und beginnen mit den ersten Vorbereitungen für unsere diesjährige Halloween Deko.

 

PS: Darüber hinaus ist es wieder möglich die Kneipe für private Veranstaltungen zu mieten. Mehr dazu hier.