Neue Veranstaltungen!

Stomp in den Mai

10013656_10202892762267485_1808179529_n

Von Zeit zu Zeit sollte man neue Traditionen einläuten, nachdem wir in den letzten beiden Jahren bereits sehr erfolgreich eine neue Halloween Fete etablieren konnten möchten wir nun allen Feierwütigen eine Alternative zum üblichen Tanz in den Mai Gedudel anbieten!

Mit dabei sind:
The X-Ray Guns (Psychobilly/Punkrock/Surf aus Mönchengladbach)
The DiggerZ (Psychobilly aus Essen)
Evil Daltons (Oldschool Psychobilly aus Willich/Schwalmtal/Duisburg)

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 8€

 

Unplugged Jamsession

Bock zu jammen? Wunderbar! Ab sofort bieten wir einmal im Monat jedem der Lust hat, die Möglichkeit ohne Voranmeldung, ohne Casting und ohne Schmiergelder auf unsere Bühne zu hüpfen und sein können unter Beweis zu stellen. Ganze Bands sind natürlich genau so eingeladen sich zu präsentieren wie Solokünstler oder jeder der einfach mal mit anderen zusammen zocken will!

Im Mai möchten wir der Jamsession gerne einmal einen kleinen Schubs in eine andere Richtung geben, dieses mal simulieren wir den Ernstfall: Stromausfall! Es wird also Unplugged gejammt.

WICHTIG
Für die Drummer sind nur Besen oder ähnliches erlaubt. Keine Sticks! Drumset ist aber vorhanden!
Darüber hinaus dürft ihr eurer Kreativität natürlich freien Lauf lassen, ob umgedrehter Mülleimer, Cajon, Akustik-Gitarre, Waschbrett oder Schellenkranz. Nutzt was euch gefällt!

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: Kostenlos!