Seit mittlerweile 5 Jahren finden die Veranstaltungen in der RKW in Eigenregie statt. Wir sagen DANKE! und möchten diesen Anlass gebührend mit euch feiern.

Bereits mit dabei sind:

Brathering – Deutschrock – Erkelenz
Die bierste Band der Welt wurde im Sommer 2008 von Uschi und Flip gegründet, um die Welt mit ihrem Krach zugrunde zu richten! Nach einigen Umbesetzungen und einer kleinen Eingewöhnung folgt nun die große CumBag-Tour 2015/16!

2 Boys 1 Pub – Fun/Pop Punk – Herzebrock-Clarholz
Einigen dürfte der Trupp noch von unserer Unplugged Serie bekannt sein, hier nun vollumfänglich und mit Stromgitarre: 2boys1pub. Keine Rockstar Attitüde, keine minutenlangen Ansprachen, kein Schnickschnack, sondern handgemachter Pop-Punk und Feierlaune. Es geht um die wesentlichen Themen: Mädels, Baggersee und die neuste Ausgabe der Bravo.

Weitere Details folgen in kürze.

Event Performers

Event Date

5. März 2016

Event Time

20:00

Ticket Price