Sändäpause

Fun-Punkrock - Wettesingen

„… kam mit Sändäpause noch mal extrem spaßiger Punk. Ihre Devise: Sing mit oder sei derEinzige, der es nicht tut!“ (SPH Bandcontest Jury)

Diesem Motto stets treu geblieben, treiben es die vier Jungs von Sändäpause seit ihren Anfängen 2009 bis auf die Spitze… und ein kleines Stück darüber hinaus!
Die „wohl bunteste Band der Warburger Börde“, wie sie sich selbst mit einem Augenzwinkern nennen kämpft für mehr Farbe in dieser viel zu oft grauen Welt und erinnert, auch gerne mal mit dem gewissen Schuss Selbstironie an die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Spaß am Leben, Freunde und Musik.
Klassische Punkrockelemente, kraftvolle Rockbeats, Skaparts die garantiert niemanden stillstehen lassen und Texte die zum Mitgröhlen auffordern, kurzum: Fun-Punkrock von seiner ehrlichsten Seite.
Nach Konzerten, z.B. auf dem T-Mania Open Air Festival oder dem Freakstock Festival mit Bands wie Montreal, Bad Nenndorf Boys u.v.m., supporteten Sändäpause Anfang September 2016 die Abstürzenden Brieftauben auf ihrer „Doofgesagte leben länger Tour2016“.

Hörprobe:

Event List