Ab in die Wüste! Grunge, Stoner, Blues ist angesagt.

Mit:
Shotgun Valium – Stoner Rock/ Rock’n’Roll aus Erfurt
Als hätte das Trio aus Erfurt nie etwas anderes gemacht präsentieren sie uns groovigen Experimental/Stoner Rock/ Rock’n’Roll der ohne Schnick-Schnack auskommt.

The Wastones – Indie Rock/Grunge aus Neuss
Seit ihrer Gründung verfeinern die vier Jungs ihren Sound, der sich zwischen Grunge, Rock aber auch Blues und Funk bewegt und so eine Mischung aus tanzbarer und aggressiver Musik ergibt.

The Ragits – Rock ’n‘ Roll / Bluesrock aus Viersen
Nach ihrem Auftritt als Gastgeber einer unserer Jamsessions waren wir so begeistert, dass wir uns dachten: Das schreit nach Wiederholung. Gesagt getan, hier sind sie!

Event Performers

Event Date

10. Januar 2015

Event Time

20:00

Ticket Price

RKW im Januar 2015 – Abendkasse

8€

RKW im Januar 2015 – Vorverkauf

6€