RKW goes Unplugged und mehr…

Wie einige von euch eventuell schon auf unserer Facebook Seite vernommen haben sind wir derzeit unser Haus ein wenig am renovieren und aufmotzen. Dazu gehört vor allem die Umgestaltung und Instandsetzung der Kneipe, natürlich sollen diese Renovierungsarbeiten den Konzertbetrieb nicht stören weswegen wir diese momentan in unserer Sommer/Festivalpause vornehmen.

Um unsere Sommerpause zu beenden Veranstalten wir am 24.08. dann auch gleich eine kleine Premiere mit dem ersten Unplugged Konzert in der RKW. An diesem Abend präsentieren uns Better than Expected ihr Akustik-Set, die Damen und Herren von Joco aus dem hohen Norden besuchen uns und bringen Nordische Pop-Musik mit einer Brise Jazz mit in den verregneten Westen. Um den Abend abzurunden tritt an diesem Abend noch der Solokünstler Yourwingsfly aus Bayern auf.

Es heisst also: Bequem machen, Augen zu, Ohren auf und genießen.